Novice - Šport (nemščina)

Nach dem Sieg berichtet Bebendorf emotional von seiner sterbenden Mutter
03. August 2025 (09:07)
Der deutsche Meistertitel über 3000 Meter Hindernis geht Karl Bebendorf besonders zu Herzen – nicht nur, weil er ihn daheim in Dresden gewinnt. Der 29-Jährige erzählt vom Schicksal seiner Mutter. Es sei sein erster Triumph, den sie wohl gar nicht mehr wahrgenommen hat, glaubt er. (Die Welt)
Formel 1: Lewis Hamilton fährt mit Ferrari hinterher und ist frustriert: »Ich bin absolut nutzlos« Formel 1: Lewis Hamilton fährt mit Ferrari hinterher und ist frustriert: »Ich bin absolut nutzlos«
03. August 2025 (08:55)
Lewis Hamilton wollte bei Ferrari um den achten WM-Titel fahren, stattdessen sitzt er im Mittelfeld des Fahrerfelds fest. In Ungarn startet er vom zwölften Platz. Denkt der Brite über seinen Rücktritt nach? (Spiegel online)
Formel 1: Lewis Hamilton fährt mit Ferrari hinterher - »Es liegt jedes Mal an mir. Ich bin absolut nutzlos« Formel 1: Lewis Hamilton fährt mit Ferrari hinterher - »Es liegt jedes Mal an mir. Ich bin absolut nutzlos«
03. August 2025 (08:55)
Lewis Hamilton wollte bei Ferrari um den achten WM-Titel fahren, stattdessen sitzt er im Mittelfeld des Fahrerfelds fest. In Ungarn startet er vom zwölften Platz. Denkt der Brite über seinen Rücktritt nach? (Spiegel online)
Franzobels Einwürfe: Unser aller Dativ Franzobels Einwürfe: Unser aller Dativ
03. August 2025 (04:45)
Franzobel, 1967 in Vöcklabruck geboren, ist Schriftsteller und Sport-Fan. (Kleine Zeitung)
Football-Star Bernhard Raimann: Der märchenhafte Aufstieg zum 100-Millionen-Dollar-Mann Football-Star Bernhard Raimann: Der märchenhafte Aufstieg zum 100-Millionen-Dollar-Mann
03. August 2025 (00:30)
Österreichs Football-Star Bernhard Raimann über seinen Megavertrag in der NFL, den Weg dorthin und das größte Glück der Welt. (Kleine Zeitung)
Formel 1 in Ungarn: Ist das Ende von echten Regenrennen in Sicht? Formel 1 in Ungarn: Ist das Ende von echten Regenrennen in Sicht?
Nach spannenden Regenrennen in Silverstone und Spa-Francorchamps hat sich auch für den Rennsonntag in Budapest Niederschlag angesagt. Wie reagiert die Formel 1 in Zukunft darauf? (Kleine Zeitung)
15 Jahre GAK: Rene Ziesler – graue Haare wachsen dem ewig Roten sicher nicht 15 Jahre GAK: Rene Ziesler – graue Haare wachsen dem ewig Roten sicher nicht
Der GAK-Obmann spricht über Herausforderungen und Glücksgefühle sowie über seine bisherige Amtszeit, Ziele, die Bundesliga-Vermarktung und das Stadion. (Kleine Zeitung)
Formel 3: Wieso Charlie Wurz auf Omas Backhendl verzichten musste Formel 3: Wieso Charlie Wurz auf Omas Backhendl verzichten musste
Mit seinem zweiten Sprint-Stockerlplatz in Serie überzeugte Österreichs Motorsport-Hoffnung Charlie Wurz in Ungarn. Der 19-Jährige hat noch viel vor.  (Kleine Zeitung)
Arminia-Party geht weiter – Bielefeld zerpflückt Fortuna Düsseldorf
02. August 2025 (22:49)
Arminia Bielefeld knüpft nahtlos an die berauschende vergangene Saison an. Der Aufsteiger nimmt am ersten Spieltag der zweiten Liga Fortuna Düsseldorf auseinander und feiert Kantersieg, der die Fans begeistert. (Die Welt)
2. Fußball-Bundesliga: Arminia Bielefeld gewinnt in Überzahl gegen Fortuna Düsseldorf 2. Fußball-Bundesliga: Arminia Bielefeld gewinnt in Überzahl gegen Fortuna Düsseldorf
02. August 2025 (22:40)
Nach einer Traumsaison mit Aufstieg und Pokalfinale ist Bielefeld eine perfekte Zweitliga-Rückkehr gelungen. Gegen Fortuna Düsseldorf profitierte die Arminia von Schiedsrichterentscheidungen. (Spiegel online)