Novice - Zabava (nemščina)

George Clooney: „Habe mit Amal den Jackpot geknackt“ George Clooney: „Habe mit Amal den Jackpot geknackt“
22. April 2025 (12:00)
Der US-Schauspieler hat sich laut eigenen Angaben noch nie mit seiner Frau gestritten. Seine Kinder lachen über seine gefärbten Haare. (Kleine Zeitung)
„Zutiefst betrübt“: Wie die Promis um Papst Franziskus trauern „Zutiefst betrübt“: Wie die Promis um Papst Franziskus trauern
22. April 2025 (10:41)
Vom britischen Königshaus über Leonardo DiCaprio bis hin zu JD Vance zeigen sich Royals, Filmstars und die Politik bestürzt über den Tod des Pontifex. (Kleine Zeitung)
Norwegens Königin Sonja mit Atembeschwerden im Krankenhaus Norwegens Königin Sonja mit Atembeschwerden im Krankenhaus
22. April 2025 (10:02)
Die Monarchin musste ihren Osterurlaub unterbrechen und wurde in das Universitätskrankenhaus in Oslo eingeliefert. Erst im Jänner wurde Königin Sonja ein Herzschrittmacher eingesetzt. (Kleine Zeitung)
Stephanie Davis: Rosenkrieg überschattet Liebe zu Clever-fit-Millionär Stephanie Davis: Rosenkrieg überschattet Liebe zu Clever-fit-Millionär
22. April 2025 (09:07)
Seit Herbst 2024 sind Fitnessmodel Stephanie Davis und Unternehmer Alfred Enzensberger ein Paar. Die Liebe wird jetzt von bösem Rosenkrieg überschattet. (Kleine Zeitung)
Kein Unbekannter: Frühlingsgefühle! Liz Hurley ist frisch verliebt Kein Unbekannter: Frühlingsgefühle! Liz Hurley ist frisch verliebt
21. April 2025 (18:00)
Auf dem Foto zeigt Liz sich strahlend an der Seite eines Mannes, der ihr sanft einen Kuss auf die Wange drückt. Er ist kein Unbekannter. (Kleine Zeitung)
David Schumacher: Ralf Schumacher verbrachte Ostern mit seinem Sohn auf dem Golfplatz David Schumacher: Ralf Schumacher verbrachte Ostern mit seinem Sohn auf dem Golfplatz
21. April 2025 (15:24)
Ostern auf dem Grün: Ralf und David Schumacher feiern das Fest auf dem Golfplatz. (Kleine Zeitung)
Multitalent Victoria Swarovski: „Ich bin wie jedes normale Kind aufgewachsen“ Multitalent Victoria Swarovski: „Ich bin wie jedes normale Kind aufgewachsen“
21. April 2025 (06:00)
Im Interview mit der Deutschland-Ausgabe von „Glamour“ gibt Moderatorin Einblicke in ihre Kindheit und ihre peinlichsten Karrieremomente. (Kleine Zeitung)
„Osterhasen-Jagd“: Manuel Neuer zeigt seltenes Foto von Söhnchen Luca „Osterhasen-Jagd“: Manuel Neuer zeigt seltenes Foto von Söhnchen Luca
20. April 2025 (20:16)
Der FC-Bayern-Tormann gibt am Ostersonntag ganz private Einblicke in sein Leben als stolzer Papa. (Kleine Zeitung)
Prinz Andrew zeigte sich erstmals wieder gemeinsam mit den Royals Prinz Andrew zeigte sich erstmals wieder gemeinsam mit den Royals
20. April 2025 (14:49)
Das erste Mal seit Ostern 2024 war Prinz Andrew bei einer offiziellen Veranstaltung der königlichen Familie anwesend. Er kam in Begleitung seiner Ex-Frau Sarah Ferguson.  (Kleine Zeitung)
Cathy Hummels: „Das war ein Angriff auf meine Identität“ Cathy Hummels: „Das war ein Angriff auf meine Identität“
20. April 2025 (14:34)
Hacker übernahmen den Instagram-Kanal von Cathy Hummels und erpressten die Deutsche damit. Die Influencerin warnt nun öffentlich vor solchen Attacken.  (Kleine Zeitung)