Kim Kardashian zu Überfall: „Ich dachte ich würde sterben“ 13. May 2025 (17:28) „Ich war mir absolut sicher, ich würde sterben“, sagte Kim Kardashian (44) in ihrer emotionalen Aussage vor dem Pariser Strafgericht über den Raubüberfall in ihrer Luxusresidenz.(Kleine Zeitung)
Naddel: Sie tanzte am Opernball, glänzte im TV und starb verarmt 13. May 2025 (16:25) Nadja Abd el Farrag ist tot: Sie wurde als Frau von Dieter Bohlen berühmt, tanzte am Opernball und badete im Luxus am Wörthersee. Sie starb verarmt und vom Leben gezeichnet. (Kleine Zeitung)
ESC: Der Countdown zum ersten Halbfinale beim Song Contest in Basel 13. May 2025 (16:00) Österreich kommt erst im zweiten Halbfinale am Donnerstag zum Zug. Dienstagabend hat die Spaßgruppe KAJ mit dem Saunasong „Bara Bada Bastu“ ihren Einsatz - die Schweden werden schon seit längerem von Wettbüros auf Platz 1 im Finale gesehen.(Kleine Zeitung)
Auf Beyoncé-Konzert: Herzogin Meghan und Prinz Harry feiern wilde Party-Nacht im Cowboy-Look 13. May 2025 (12:30) So sieht man Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan wirklich selten: Das royale Paar präsentierte sich im Cowboy-Look auf dem Konzert von Popstar Beyoncé demonstrativ verliebt - und küsste immer wieder aufkommende Trennungsgerüchte einfach weg. (Kleine Zeitung)
Prozess in Paris: Gérard Depardieu der sexuellen Übergriffe schuldig gesprochen 13. May 2025 (10:45) Das Urteil im Prozess gegen Schauspieler Gérard Depardieu wegen sexueller Belästigung ist gefallen: Das Pariser Strafgericht verurteilte Gérard Depardieu wegen sexueller Belästigung zu 18 Monaten Haft auf Bewährung.(Kleine Zeitung)