Novice - Zabava (nemščina)

Female Wirtschaftstalk der Kleinen Zeitung: „Die Gäste bekommen von mir nicht den Wlan-Code “ Female Wirtschaftstalk der Kleinen Zeitung: „Die Gäste bekommen von mir nicht den Wlan-Code “
13. May 2025 (17:42)
Die Villacher Jungwirtin Anna Holzer (20) über ihre Anpackmentalität, Digitalisierung, die nicht auf die Alm passt, und ihren Umgang mit unzufriedenen Gästen. (Kleine Zeitung)
Kim Kardashian zu Überfall: „Ich dachte ich würde sterben“ Kim Kardashian zu Überfall: „Ich dachte ich würde sterben“
13. May 2025 (17:28)
„Ich war mir absolut sicher, ich würde sterben“, sagte Kim Kardashian (44) in ihrer emotionalen Aussage vor dem Pariser Strafgericht über den Raubüberfall in ihrer Luxusresidenz. (Kleine Zeitung)
Neue Serie von Apple TV+: Jude Law und Andrew Garfield spielen deutsches Zauber-Duo in „Siegfried & Roy Neue Serie von Apple TV+: Jude Law und Andrew Garfield spielen deutsches Zauber-Duo in „Siegfried & Roy
13. May 2025 (17:00)
Die Dreharbeiten zur neuen achtteiligen Serie „Wild Things“ vom Streamingdienst Apple TV+ sollen im Herbst beginnen. (Kleine Zeitung)
Naddel: Sie tanzte am Opernball, glänzte im TV und starb verarmt Naddel: Sie tanzte am Opernball, glänzte im TV und starb verarmt
13. May 2025 (16:25)
Nadja Abd el Farrag ist tot: Sie wurde als Frau von Dieter Bohlen berühmt, tanzte am Opernball und badete im Luxus am Wörthersee. Sie starb verarmt und vom Leben gezeichnet.  (Kleine Zeitung)
ESC: Der Countdown zum ersten Halbfinale beim Song Contest in Basel ESC: Der Countdown zum ersten Halbfinale beim Song Contest in Basel
13. May 2025 (16:00)
Österreich kommt erst im zweiten Halbfinale am Donnerstag zum Zug. Dienstagabend hat die Spaßgruppe KAJ mit dem Saunasong „Bara Bada Bastu“ ihren Einsatz - die Schweden werden schon seit längerem von Wettbüros auf Platz 1 im Finale gesehen. (Kleine Zeitung)
Nach Raubüerfall: Kim Kardashian sagt vor Gericht aus, Stylistin schildert Todesangst Nach Raubüerfall: Kim Kardashian sagt vor Gericht aus, Stylistin schildert Todesangst
13. May 2025 (13:30)
Der Reality-TV-Star wurde 2016 in seiner Luxusresidenz Opfer eines nächtlichen Raubüberfalls. Die „Opa-Gangster“ waren als Polizisten verkleidet. Die Aussage von Kardashian wird heute am Nachmittag erwartet. (Kleine Zeitung)
Auf Beyoncé-Konzert: Herzogin Meghan und Prinz Harry feiern wilde Party-Nacht im Cowboy-Look Auf Beyoncé-Konzert: Herzogin Meghan und Prinz Harry feiern wilde Party-Nacht im Cowboy-Look
13. May 2025 (12:30)
So sieht man Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan wirklich selten: Das royale Paar präsentierte sich im Cowboy-Look auf dem Konzert von Popstar Beyoncé demonstrativ verliebt - und küsste immer wieder aufkommende Trennungsgerüchte einfach weg.  (Kleine Zeitung)
Prozess in Paris: Gérard Depardieu der sexuellen Übergriffe schuldig gesprochen Prozess in Paris: Gérard Depardieu der sexuellen Übergriffe schuldig gesprochen
13. May 2025 (10:45)
Das Urteil im Prozess gegen Schauspieler Gérard Depardieu wegen sexueller Belästigung ist gefallen: Das Pariser Strafgericht verurteilte Gérard Depardieu wegen sexueller Belästigung zu 18 Monaten Haft auf Bewährung. (Kleine Zeitung)
Sexualverbrechen und Missbrauch: Schwere Vorwürfe zum Prozessauftakt gegen Rapper „Diddy“ Combs erhoben Sexualverbrechen und Missbrauch: Schwere Vorwürfe zum Prozessauftakt gegen Rapper „Diddy“ Combs erhoben
13. May 2025 (09:30)
Die Staatsanwältin beschuldigt den Angeklagten der Manipulation von Frauen - erzwungener Sex und Gewalt stehen im Raum. Der Rapper plädiert auf nicht schuldig. (Kleine Zeitung)
Nach Tod von „Naddel“: Dieter Bohlen verabschiedet sich mit emotionalen Worten von Ex-Partnerin Nach Tod von „Naddel“: Dieter Bohlen verabschiedet sich mit emotionalen Worten von Ex-Partnerin
13. May 2025 (08:17)
Nadja Abd el Farrag verstarb wenige Wochen nach ihrem 60. Geburtstag in einer Hamburger Klinik. Die deutsche Promi-Welt zeigt sich schockiert – allen voran Dieter Bohlen.  (Kleine Zeitung)