Verabschiedung am 23. Mai: Öffentliche Einsegnung durch Toni Faber 16. May 2025 (09:15) Peter Rapp wird am 23. Mai auf dem Wiener Zentralfriedhof beerdigt. Die Verabschiedung ist von 10 bis 12 Uhr möglich, der Trauerzug und die Einsegnung am Ehrengrab sind ebenfalls öffentlich.(Kleine Zeitung)
Video aus Maya-Stätten: Youtube-Star MrBeast sorgt für Ärger in Mexiko 16. May 2025 (08:06) Am Verhalten von MrBeast an den Maya-Stätten scheiden sich die Geister. Er soll sich nicht an die Bedingungen der erteilten Genehmigungen gehalten und in seinem Video sogar gelogen haben. (Kleine Zeitung)
New York: Verteidigung nimmt Combs' Ex-Freundin ins Kreuzverhör 16. May 2025 (06:20) Im Prozess gegen Sean Combs berichtet Cassie Ventura über ihre Beziehung und wiederholten Drogenkonsum. Der Rapper sieht sich schweren Vorwürfen gegenüber.(Kleine Zeitung)
Bella Hadid: „Kann es kaum erwarten, Mutter zu werden“ 15. May 2025 (12:08) Inzwischen befinde sie sich an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie glaube, dass das Muttersein „wirklich zu mir passt“. „Ich glaube, das würde mich wirklich glücklich machen“, so das Model.(Kleine Zeitung)
James Middleton spricht offen über schwere Zeit nach Kates Krebsdiagnose 15. May 2025 (11:00) Ein Jahr nach der Krebsdiagnose von Prinzessin Kate spricht ihr Bruder James Middleton erstmals offen über die schwierige Zeit für die Familie – und über die Kraft bedingungsloser Unterstützung.(Kleine Zeitung)