Novice - Zabava (nemščina)

James Bond: Neuer Favorit für Daniel Craigs Erbe als 007 James Bond: Neuer Favorit für Daniel Craigs Erbe als 007
21. May 2025 (19:30)
Noch immer ist nicht klar, wer Daniel Craig als James Bond nachfolgen wird. Von Idris Elba bis Aaron Taylor-Johnson gab es schon einige Favoriten – nun gibt es einen neuen Top-Anwärter. (Kleine Zeitung)
Amira Aly erzählt unter Tränen: „Das war mein Tiefpunkt“ Amira Aly erzählt unter Tränen: „Das war mein Tiefpunkt“
21. May 2025 (15:49)
Die gebürtige Kärntnerin Amira Aly erzählt unter Tränen von ihrem persönlichen „Tiefpunkt“ und einer Zeit, an die sie sich nicht gerne zurückerinnert. (Kleine Zeitung)
Starnacht: Diese Stars lassen den Wörthersee noch türkiser glänzen Starnacht: Diese Stars lassen den Wörthersee noch türkiser glänzen
21. May 2025 (13:44)
Die Starnacht und weitere Events in der Wörthersee Ostbucht locken mit Opus, Melissa Naschenweng, Matakustix, Alle Achtung, Lemo und vielen mehr.  (Kleine Zeitung)
Kardashian-Überfall in Paris: Zehn Jahre Haft für Angeklagten gefordert Kardashian-Überfall in Paris: Zehn Jahre Haft für Angeklagten gefordert
21. May 2025 (11:39)
Acht der zehn Angeklagten beteuern ihre Unschuld. Staatsanwältin Anne-Dominique Merville: „Ich bin fest überzeugt, dass sie alle schuldig sind.“ (Kleine Zeitung)
Simone Lugner mit dem Tod bedroht: Simone Lugner mit dem Tod bedroht: "Ich bringe euch um"
21. May 2025 (11:21)
Der Prozess wegen gefährlicher Drohung fand in Abwesenheit des Angeklagten statt, bei dem Hinweise auf eine psychische Erkrankung vorliegen.  (Kleine Zeitung)
 Hailey Bieber: „Die Geburt war das Schwierigste jemals“ Hailey Bieber: „Die Geburt war das Schwierigste jemals“
21. May 2025 (11:00)
Anders als erhofft musste die Geburt des Kindes von US-Model Hailey Bieber und Justin Bieber eingeleitet werden. „Das war kein Spaß.“  (Kleine Zeitung)
Cheyenne Ochsenknecht nach Kuss-Gerüchten: „Wie muss sich Nino fühlen?“ Cheyenne Ochsenknecht nach Kuss-Gerüchten: „Wie muss sich Nino fühlen?“
21. May 2025 (10:45)
„Es ist komplett eskaliert“, sagt Cheyenne Ochsenknecht über das Ausmaß der kursierenden Gerüchte.  (Kleine Zeitung)
Abor & Tynna enttäuscht von Österreich beim ESC: „Stich in den Rücken“ Abor & Tynna enttäuscht von Österreich beim ESC: „Stich in den Rücken“
21. May 2025 (10:25)
Die Geschwister Abor & Tynna traten mit dem Lied „Baller“ für Deutschland an. Besonders gekränkt zeigen sie sich über die Punkte von österreichischer Seite. (Kleine Zeitung)
Mateschitz und Swarovski: Erster Pärchenauftritt seit einem Jahr Mateschitz und Swarovski: Erster Pärchenauftritt seit einem Jahr
21. May 2025 (10:20)
Am Wochenende wurde Victoria Swarovski mit ihrem Freund Mark Mateschitz beim Formel 1 Rennen im italienischen Imola gesichtet - erstmals seit einem Jahr Seite an Seite.  (Kleine Zeitung)
Walk of Fame: Bissiger Komiker Ricky Gervais erhält Hollywood-Stern Walk of Fame: Bissiger Komiker Ricky Gervais erhält Hollywood-Stern
21. May 2025 (10:00)
Am 30. Mai soll Gervais auf dem berühmten Gehsteig die 2.813. Sternenplakette enthüllen. Als Gastredner sind Netflix-Chef Ted Sarandos und Schauspieler Christopher Guest eingeladen.  (Kleine Zeitung)