Novice - Zabava (nemščina)

Künstlerin Sashi Turkof zu JJ-Aufreger: „Ich kann die Kritik nachvollziehen Künstlerin Sashi Turkof zu JJ-Aufreger: „Ich kann die Kritik nachvollziehen"
22. May 2025 (23:00)
Österreichs Song-Contest-Gewinner JJ wünscht sich den Heim-ESC nächstes Jahr ohne Israel. Das sorgte für Aufregung. Die jüdische Künstlerin und Kuratorin Sashi Turkof bezog in der ZiB 2 Stellung dazu. (Kleine Zeitung)
Piloten sind von Formel-1-Film mit und von Brad Pitt begeistert Piloten sind von Formel-1-Film mit und von Brad Pitt begeistert
22. May 2025 (22:03)
Bei einer exklusiven Vorpremiere für die Formel-1-Fahrer im Rahmen des Monte-Carlo-Grand-Prix haben sich die Piloten vom Formel-1-Film von und mit Hollywoodstar Brad Pitt begeistert geäußert.  (Kleine Zeitung)
Neues Album von Sarah Connor: „Freigeistin“ mit Hang zur Romantik Neues Album von Sarah Connor: „Freigeistin“ mit Hang zur Romantik
22. May 2025 (17:22)
Nach sechs Jahren veröffentlicht die deutsche Sängerin am 23. Mai ihr neues Album. Im März 2026 kommt sie in die Wiener Stadthalle. (Kleine Zeitung)
Berlin: Eva vom Künstlerinnenduo Eva & Adele ist tot Berlin: Eva vom Künstlerinnenduo Eva & Adele ist tot
22. May 2025 (14:44)
Als schräges Künstlerinnenpaar wurden Eva & Adele international bekannt. Nun verstarb Eva in der gemeinsamen Wohnung in Berlin. (Kleine Zeitung)
Miley Cyrus erleidet medizinischen Notfall auf der Bühne Miley Cyrus erleidet medizinischen Notfall auf der Bühne
22. May 2025 (11:28)
Miley Cyrus erzählt von einem traumatischen Erlebnis, das sie während eines Auftritts mitten auf der Bühne ereilte. (Kleine Zeitung)
ESC 2026: Song-Contest-Sieger JJ wünscht sich Wettbewerb ohne Israel ESC 2026: Song-Contest-Sieger JJ wünscht sich Wettbewerb ohne Israel
22. May 2025 (10:09)
Der nächste Eurovision Song Contest wird in Österreich ausgetragen. Israel sollte im kommenden Jahr daran nicht teilnehmen, sagt ESC-Gewinner Johannes Pietsch. (Kleine Zeitung)
Tom Cruise: Frage nach seinen Kindern bringt ihn völlig aus dem Konzept Tom Cruise: Frage nach seinen Kindern bringt ihn völlig aus dem Konzept
22. May 2025 (10:00)
Bei der Premiere seines aktuellen „Mission: Impossible“-Streifens in New York kam der sonst so routinierte Hollywoodstar ins Stottern. Der Grund: eine Frage über seine Kinder. (Kleine Zeitung)
Heidi Klum witzelt über zwei linke Füße von Ehemann Tom Heidi Klum witzelt über zwei linke Füße von Ehemann Tom
22. May 2025 (09:00)
Küssen können sie schon, tanzen müssen sie noch üben: Heidi Klum plaudert in einem Interview über das Eheleben mit Tom Kaulitz. (Kleine Zeitung)
Kim Kardashian: „Endlich mein Jusstudium abgeschlossen“ Kim Kardashian: „Endlich mein Jusstudium abgeschlossen“
22. May 2025 (06:54)
Seit 2018 lässt sich der Reality-TV-Star zur Anwältin ausbilden. Auch ihr Vater war ein prominenter Anwalt. (Kleine Zeitung)
„So viel habt ihr nicht bezahlt“: BH-Panne auf der Bühne: So cool reagiert Katy Perry „So viel habt ihr nicht bezahlt“: BH-Panne auf der Bühne: So cool reagiert Katy Perry
21. May 2025 (20:28)
Bei ihrem Konzert in Las Vegas öffnet sich plötzlich Katy Perrys BH. Der Popstar reagiert gelassen. (Kleine Zeitung)