Novice - Šport (nemščina)

Lindsey Vonn über ihren schweren Unfall: »Ich schrie aus voller Kehle: Holt mich hier raus!« Lindsey Vonn über ihren schweren Unfall: »Ich schrie aus voller Kehle: Holt mich hier raus!«
27. March 2026 (11:23)
Skirennfahrerin Lindsey Vonn beschreibt detailliert die ersten Stunden nach ihrem Sturz bei den Olympischen Winterspielen. Die Zeit auf der Intensivstation habe sie fast den Verstand gekostet. (Spiegel online)
Lindsey Vonn über Sturz bei Olympia: »Ich schrie aus voller Kehle: Holt mich hier raus!« Lindsey Vonn über Sturz bei Olympia: »Ich schrie aus voller Kehle: Holt mich hier raus!«
27. March 2026 (11:23)
Skirennfahrerin Lindsey Vonn beschreibt detailliert die ersten Stunden nach ihrem Sturz bei den Olympischen Winterspielen. Die Zeit auf der Intensivstation habe sie fast den Verstand gekostet. (Spiegel online)
Fußball: Doch kein „TV-Knall“: Prohaska bleibt ORF auch nach der WM erhalten Fußball: Doch kein „TV-Knall“: Prohaska bleibt ORF auch nach der WM erhalten
27. March 2026 (10:20)
„Heute“-Schlagzeile ging ins Leere. Ob Peter Stöger bald als ORF-Experte anheuert, ist noch offen.  (Kleine Zeitung)
Fußballnationalmannschaft: Wer soll ihn reinmachen? Fußballnationalmannschaft: Wer soll ihn reinmachen?
27. March 2026 (10:03)
Deutschland war einmal das Land der Mittelstürmer. Doch seit Jahren tut sich genau da eine Lücke auf, wo Spiele entschieden werden. Also ist Kreativität gefragt. (Zeit)
Tennis: Sinner fehlen noch zwei Siege zum „Sunshine Double“ Tennis: Sinner fehlen noch zwei Siege zum „Sunshine Double“
27. March 2026 (09:10)
Jannik Sinner steht im Halbfinale von Miami, wo Alex Zverev wartet. Aryna Sabalenka und Coco Gauff bestreiten das Damen-Endspiel. (Kleine Zeitung)
Formel 1: Oscar Piastri brauste den McLaren in Suzuka zurück an die Spitze Formel 1: Oscar Piastri brauste den McLaren in Suzuka zurück an die Spitze
27. March 2026 (08:47)
Der Australier notierte bei den ersten Trainings für den Grand Prix von Japan die schnellste Runde des Tages. Max Verstappen nur auf Platz zehn.  (Kleine Zeitung)
Bange Momente: Lindsey Vonn: „Ich habe geschrien: Holt mich hier raus!“ Bange Momente: Lindsey Vonn: „Ich habe geschrien: Holt mich hier raus!“
27. March 2026 (08:33)
Der US-Skistar gibt erstmals ausführliche Einblicke in die Momente ihres schlimmen Sturzes und dessen Folgen. Von einem Karriereende will die 41-Jährige noch nicht sprechen.  (Kleine Zeitung)
IOC: Die Geschlechtertests sind wieder da IOC: Die Geschlechtertests sind wieder da
27. March 2026 (08:14)
Jede Sportlerin, die zu den Olympischen Spielen will, muss sich wieder einem Test unterziehen. Es ist eine Kehrtwende der Olympiageschichte. Lässt sich Frausein beweisen? (Zeit)
Fifa-WM der Männer: Jamaika und Bolivien sind bei WM-Play-offs eine Runde weiter Fifa-WM der Männer: Jamaika und Bolivien sind bei WM-Play-offs eine Runde weiter
27. March 2026 (06:49)
Ein Sieg trennt sie noch von der WM-Teilnahme. Bolivien und Jamaika gewinnen ihr jeweiliges Play-off-Halbfinale und sind damit eine Runde weiter. (Zeit)
Fifa-WM der Männer: Jamaika und Bolivien sind bei WM-Play-offs eine Runde weiter Fifa-WM der Männer: Jamaika und Bolivien sind bei WM-Play-offs eine Runde weiter
27. March 2026 (06:49)
Ein Sieg trennt sie noch von der WM-Teilnahme. Bolivien und Jamaika gewinnen ihr jeweiliges Play-off-Halbfinale und sind damit eine Runde weiter. (Zeit)