Novice (nemščina) - Stern

WM-Quartier in Winston-Salem: So nutzen die DFB-Stars die Zeit zwischen Spielen WM-Quartier in Winston-Salem: So nutzen die DFB-Stars die Zeit zwischen Spielen
10. June 2026 (21:03)
Nur noch wenige Tage bis zum ersten WM-Spiel der DFB-Elf. Im 55 Hektar großen Quartier halten sich die Spieler am Pool oder beim Basketball auch abseits des Platzes fit. (Stern)
Fußball: Jungstar Eichhorn verlässt Hertha in Richtung Leverkusen Fußball: Jungstar Eichhorn verlässt Hertha in Richtung Leverkusen
10. June 2026 (20:59)
Fast alle europäischen Topclubs sollen an ihm dran gewesen sein: Jetzt verlässt Hertha-Juwel Kennet Eichhorn die Hauptstadt in Richtung Rheinland. Er ist nicht der erste Berliner, der diesen Weg geht. (Stern)
Wintersport: Ski-WM 2031: Keine Entscheidung über Oberstdorfs Bewerbung Wintersport: Ski-WM 2031: Keine Entscheidung über Oberstdorfs Bewerbung
10. June 2026 (20:54)
Wo die Ski-WM 2031 stattfindet, bleibt auf dem Kongress des Verbandes Fis überraschenderweise offen. Dafür gibt es Buhrufe und Pfiffe. (Stern)
Mondprogramm der Nasa: Nasa-Chef verteidigt frauenlose „Artemis 3“-Mission Mondprogramm der Nasa: Nasa-Chef verteidigt frauenlose „Artemis 3“-Mission
10. June 2026 (20:52)
Mit „Artemis 3“ will die Nasa künftige Mondlandungen vorbereiten. Jetzt wurde die Besatzung verkündet: Alles Männer. Was der Nasa-Chef zu Kritik an der Entscheidung sagt. (Stern)
Macron: Selenskyj nimmt an Sitzung beim G7-Gipfel kommende Woche in Evian teil Macron: Selenskyj nimmt an Sitzung beim G7-Gipfel kommende Woche in Evian teil
10. June 2026 (20:46)
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj wird nach französischen Angaben am Dienstagmorgen an einer Sitzung beim G7-Gipfel im französischen Evian teilnehmen. „Das ist für uns sehr wichtig, da wir innerhalb der G7 einen Konsens zur Unterstützung der Ukraine wiederherstellen müssen“ - einschließlich „der Notwendigkeit von Verhandlungen“, erklärte der französische Präsident Emmanuel Macron am Mittwoch. Er ist Gastgeber des Gipfels. (Stern)
Serie: Meine Affäre: „Ich wünschte, mein Mann würde endlich eine Affäre beginnen“ Serie: Meine Affäre: „Ich wünschte, mein Mann würde endlich eine Affäre beginnen“
10. June 2026 (20:45)
Louise* ist seit 18 Jahren mit ihrem Partner zusammen – ihrer ersten Liebe. Doch sie wünscht sich mehr Leidenschaft und glaubt, dass es helfen würde, wenn er eine Affäre hätte. (Stern)
Vor U-Ausschuss: Bill Gates bestreitet Verwicklung in Epsteins Missbrauchsfälle Vor U-Ausschuss: Bill Gates bestreitet Verwicklung in Epsteins Missbrauchsfälle
10. June 2026 (20:36)
Microsoft-Mitgründer Bill Gates hat eine Verwicklung in die Verbrechen des verstorbenen US-Sexualstraftäters Jeffrey Epstein bestritten. Gates sagte am Mittwoch vor Abgeordneten in Washington, er habe trotz einiger Treffen mit Epstein „niemals irgendwen zum Opfer gemacht“. Er sei auch nie auf Epsteins berüchtigter Insel gewesen, auf seiner Ranch oder in seinem Haus in Florida, beteuerte der 70-Jährige. (Stern)
Iran-Newsblog: Israels Präsident streckt Libanon „Hand zum Frieden“ aus Iran-Newsblog: Israels Präsident streckt Libanon „Hand zum Frieden“ aus
10. June 2026 (20:35)
Trotz der Angriffe Israels auf die Hisbollah im Libanon, betont Präsident Izchak Herzog seinen Wunsch nach Frieden mit dem Nachbarland. Alles Wichtige im Newsblog. (Stern)
„Every Year After“ startet bei Prime Video: Der nächste romantische Serienhit? „Every Year After“ startet bei Prime Video: Der nächste romantische Serienhit?
10. June 2026 (20:34)
Die neue Amazon-Serie „Every Year After“ verspricht große Gefühle vor traumhafter Kulisse - und basiert einmal mehr auf einem Bestseller. (Stern)
Reformtreffen im Kanzleramt: Für die Koalition beginnen entscheidende Wochen Reformtreffen im Kanzleramt: Für die Koalition beginnen entscheidende Wochen
10. June 2026 (20:29)
Arbeitsmarkt, Sozialversicherungen, Steuern, Bürokratieabbau: In drei Wochen soll das große Reformpaket der schwarz-roten Koalition stehen. Die heiße Phase der Verhandlungen hat begonnen. (Stern)