Novice - Šport (nemščina)

„Keine faire Chance! „Keine faire Chance!" Zwischen Unverständnis und einem Stich ins Herz
30. March 2026 (21:58)
Kärntens Biathletin Dunja Zdouc lässt die Saison Revue passieren. Diverse Entscheidungen hätten die 32-Jährige beinahe gebrochen. „Irgendwann war der Punkt da, dass ich einfach nicht mehr konnte.“ (Kleine Zeitung)
Fußball: Deutschland gegen Ghana im Liveticker Fußball: Deutschland gegen Ghana im Liveticker
30. March 2026 (20:31)
Julian Nagelsmann will gegen Ghana wichtige Erkenntnisse für seine WM-Nominierung gewinnen. Der Bundestrainer sieht einen starken Start der DFB-Elf, aber noch fiel kein Treffer. Verfolgen Sie die Partie im Livekommentar. (Spiegel online)
Golf-Profi Gary Woodland gewinnt erstes Turnier nach Gehirnoperation Golf-Profi Gary Woodland gewinnt erstes Turnier nach Gehirnoperation
30. March 2026 (18:22)
Sein fünfter Erfolg auf der PGA-Tour war für Gary Woodland ein ganz besonderer. Der 41 Jahre alte Golfprofi siegte erstmals nach der Entfernung eines Tumors. Mit seinem Erfolg will er anderen Menschen Hoffnung geben. (Spiegel online)
Tennis: Schaffen Antonelli und Sinner auch noch den dritten Streich? Tennis: Schaffen Antonelli und Sinner auch noch den dritten Streich?
30. March 2026 (17:50)
Italiens Topsportler Kimi Antonelli und Jannik Sinner triumphierten zuletzt stets an denselben Tagen. Am 3. Mai gäbe es die nächste Chance.  (Kleine Zeitung)
ÖFB-Nationalteam: Als Ralf Rangnick Heung-min Son verpflichten wollte ÖFB-Nationalteam: Als Ralf Rangnick Heung-min Son verpflichten wollte
30. March 2026 (16:57)
ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick wollte Südkoreas Star-Stürmer und Kapitän Heung-min Son als jungen Spieler nach Hoffenheim holen. (Kleine Zeitung)
Im Porträt  : „Innerlich fühle ich mich, als würde ich sterben“ Im Porträt : „Innerlich fühle ich mich, als würde ich sterben“
30. March 2026 (15:32)
Der 41-jährige Golfprofi Gary Woodland feierte nach einem Hirntumor bei den Houston Open einen emotionalen Sieg.  (Kleine Zeitung)
ÖFB-Team: Alaba kommt gegen Südkorea doch zum Einsatz ÖFB-Team: Alaba kommt gegen Südkorea doch zum Einsatz
30. March 2026 (15:16)
Teamchef Ralf Rangnick verriet Teile seiner Aufstellung für das Südkorea-Spiel. (Kleine Zeitung)
Formel 1: Rekordjäger Kimi Antonelli mischt das Fahrerfeld auf Formel 1: Rekordjäger Kimi Antonelli mischt das Fahrerfeld auf
30. March 2026 (14:31)
Vor der fünfwöchigen Pause in der Formel 1 ist Kimi Antonelli in aller Munde. Der 19-jährige Mercedes-Pilot ist der erste italienische WM-Leader seit 2005. (Kleine Zeitung)
Premier League: Fußballfans in England wollen den Videobeweis abschaffen Premier League: Fußballfans in England wollen den Videobeweis abschaffen
30. March 2026 (13:58)
Knapp 8000 Anhänger wurden befragt, die Mehrheit will im englischen Fußball wieder Spiele ohne Videobeweis. Die Premier League hält mit der Anzahl der korrigierten Fehlentscheidungen dagegen. (Spiegel online)
VAR in der Premier League: Fußballfans in England wollen den Videobeweis abschaffen VAR in der Premier League: Fußballfans in England wollen den Videobeweis abschaffen
30. March 2026 (13:58)
Knapp 8000 Anhänger wurden befragt, die Mehrheit will im englischen Fußball wieder Spiele ohne Videobeweis. Die Premier League hält mit der Anzahl der korrigierten Fehlentscheidungen dagegen. (Spiegel online)