Novice - Zabava (nemščina)

„Das bin ich nicht“: ORF-Korrespondentin warnt vor Fake-Nachrichten „Das bin ich nicht“: ORF-Korrespondentin warnt vor Fake-Nachrichten
05. March 2026 (18:20)
Die ORF-Korrespondentin Rosa Lyon warnt vor Fake-Nachrichten. In ihrem Namen wollen Betrüger Personen in eine Whatsapp-Gruppe zu Finanzthemen einladen. (Kleine Zeitung)
Popsängerin: Britney Spears in Kalifornien festgenommen Popsängerin: Britney Spears in Kalifornien festgenommen
05. March 2026 (16:59)
Die Sängerin wurde in Kalifornien festgenommen. Laut US-Medien soll sie betrunken mit dem Auto gefahren sein.  (Kleine Zeitung)
36 Stunden unterwegs: Franjo Pooth eilt zu Sohn Rocco nach Dubai 36 Stunden unterwegs: Franjo Pooth eilt zu Sohn Rocco nach Dubai
05. March 2026 (16:30)
Die Promi-Familie wohnt seit kurzem in den Vereinigten Arabischen Emiraten - als der Iran-Konflikt ausbrach, waren Mama und Papa aber gerade in Deutschland. (Kleine Zeitung)
Großer Wunsch erfüllt: Jeanette Biedermann erwartet mit 46 erstes Kind Großer Wunsch erfüllt: Jeanette Biedermann erwartet mit 46 erstes Kind
05. March 2026 (13:30)
Die Sängerin wurde am Mittwoch mit einem deutlich sichtbaren Babybäuchlein gesehen, berichtet die „Bild“. (Kleine Zeitung)
Krise der Krone: Haben die Monarchien noch eine Zukunft? Krise der Krone: Haben die Monarchien noch eine Zukunft?
05. March 2026 (11:14)
Mehr Drama als Diademe: Nicht nur wegen der jüngsten Skandale geraten Monarchien immer mehr unter Druck.  (Kleine Zeitung)
"Anerkennung": Helene Fischer bekommt eine eigene Barbie
05. March 2026 (09:30)
Anlässlich des Weltfrauentags am 8. März ehrt der Spielwarenkonzern Mattel die deutsche Pop-Ikone und macht sie zum Teil des „internationalen Barbie-Dream Teams“. (Kleine Zeitung)
Diane Kruger fährt als Mutter harte Linie bei Social Media Diane Kruger fährt als Mutter harte Linie bei Social Media
05. March 2026 (07:00)
Social Media-Verbot bis 16 für Tochter Nova (7). In Sachen Bildschirmzeit ist Schauspielerin Diane Kruger nach eigenen Worten weniger streng. (Kleine Zeitung)
Unfassbar, wer in Folge 4 von „Das große Promibacken“ Erster wird Unfassbar, wer in Folge 4 von „Das große Promibacken“ Erster wird
04. March 2026 (23:00)
„Das große Promibacken“ – zu sehen auf Sat.1 und Joyn – ist für Überraschungen gut. Wer die rote Schürze nach Folge 4 bekommt und wer die Show verlassen muss, erfahren Sie hier. (Kleine Zeitung)
Wolfgang Puck ließ seinen Sohn in den Ferien Geschirr spülen Wolfgang Puck ließ seinen Sohn in den Ferien Geschirr spülen
04. March 2026 (18:30)
Byron Lazaroff-Puck erzählte von seinen Anfängen in der Gastronomie und der Zeit beim Geschirrspülen im Restaurant seines Vaters Wolfgang Puck. Mit 13 stand für ihn fest: In zehn Jahren habe ich mein eigenes Lokal. (Kleine Zeitung)
Modelmanager Wachta: „Modeshows kann man nicht durch KI ersetzen“ Modelmanager Wachta: „Modeshows kann man nicht durch KI ersetzen“
04. March 2026 (17:30)
Dominik Wachta, unter anderem für mehrere Kärntner Models zuständig, erklärt, warum künstliche Intelligenz Modeshows nicht ersetzen kann. Er setzt sich für Transparenz in der Branche ein. (Kleine Zeitung)