Novice - Zabava (nemščina)

Lauren Sánchez und Jeff Bezos segelten luxuriös in den Hafen der Ehe Lauren Sánchez und Jeff Bezos segelten luxuriös in den Hafen der Ehe
29. June 2025 (12:00)
Wer mit wem und wo? Auch in dieser Woche sorgten Stars und Sternchen wieder für Gesprächsstoff. Wir blicken zurück und haben für Sie die wichtigsten Nachrichten der Woche! (Kleine Zeitung)
Witherspoon-Spross Ava Phillippe feiert ein besonderes Debüt Witherspoon-Spross Ava Phillippe feiert ein besonderes Debüt
29. June 2025 (12:00)
Dakota Brubaker soll seit Ende 2024 der neue Mann an der Seite von Ava Phillippe sein. Das Pärchen zeigte sich am Wochenende erstmals gemeinsam auf dem Roten Teppich. (Kleine Zeitung)
Proteste und ein venezianischer Maskenball als krönender Abschluss Proteste und ein venezianischer Maskenball als krönender Abschluss
29. June 2025 (08:57)
Amazon-Gründer Jeff Bezos, einer der reichsten Männer der Welt, und die ehemalige TV-Moderatorin Lauren Sánchez Bezos haben geheiratet. Am Samstag gingen die dreitägigen Feierlichkeiten mit einer spektakulären Abschlussparty im Arsenale zu Ende.  (Kleine Zeitung)
Mateschitz, Swarovski, Ecclestone: Beim Legenden-Warm-Up traf sich die Prominenz der Formel 1 Mateschitz, Swarovski, Ecclestone: Beim Legenden-Warm-Up traf sich die Prominenz der Formel 1
29. June 2025 (06:00)
Bei der Legendenparade stehen am Rennsonntag „Movie Cars“ im Zentrum der Aufmerksamkeit, das Warm Up am Samstag geriet zu einem Treffpunkt der Formel-1-Promis – lustige Panne inklusive.  (Kleine Zeitung)
Formel 1: Victoria Swarovski und Mark Mateschitz sind in Spielberg eingetroffen Formel 1: Victoria Swarovski und Mark Mateschitz sind in Spielberg eingetroffen
28. June 2025 (15:14)
Die Red Bull-Energystation stand bereits den ganzen Samstagvormittag unter Beobachtung. Am Nachmittag sind schließlich Red Bull-Miteigentümer Mark Mateschitz und Victoria Swarovski in Spielberg eingetroffen. Und mit ihnen viel Konzernprominenz. (Kleine Zeitung)
Katy Perry und Orlando Bloom: Trennung nach zehn Jahren? Katy Perry und Orlando Bloom: Trennung nach zehn Jahren?
28. June 2025 (08:00)
Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sollen ab sofort getrennte Wege gehen, wie mehrere US-Medien berichten. Die beiden waren fast zehn Jahre ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter. (Kleine Zeitung)
Sean-Combs-Prozess: Verteidiger bestreiten in Schlussplädoyers Straftaten Sean-Combs-Prozess: Verteidiger bestreiten in Schlussplädoyers Straftaten
28. June 2025 (07:29)
Häusliche Gewalt habe stattgefunden, räumen die Anwälte des Rappers ein, Verbrechen seien dies jedoch keine gewesen. Ab kommender Woche beraten die Geschworenen, Sean Combs droht lebenslange Haft. (Kleine Zeitung)
Amanda Seyfried sprach sechsmal für „Wicked“ vor - vergeblich Amanda Seyfried sprach sechsmal für „Wicked“ vor - vergeblich
28. June 2025 (05:30)
Die Musik des Stücks habe sie über Jahre hinweg intensiv einstudiert. „Ich habe mir jahrelang den Arsch aufgerissen, um diese Musik zu machen“, so Amanda Seyfried.  (Kleine Zeitung)
Rückkehr als Reporter: Ex-ORF-Star Eugen Freund: „Das war das längste Interview meines Lebens“ Rückkehr als Reporter: Ex-ORF-Star Eugen Freund: „Das war das längste Interview meines Lebens“
28. June 2025 (04:00)
Für einen Tag war der legendäre ORF-Journalist wieder als Reporter unterwegs.  (Kleine Zeitung)
Kult-Moderator Elton in Spielberg: „Beifahrer bin ich ein guter“ Kult-Moderator Elton in Spielberg: „Beifahrer bin ich ein guter“
27. June 2025 (20:00)
Der deutsche Entertainer und Moderator Elton gibt am Formel 1-Wochenende nicht nur bei der Legendenparade Gas, er ist auch für den Tourismusverband Murtal als Influencer im Einsatz – Wanderungen und Schweinsbraten inklusive.  (Kleine Zeitung)