Novice (nemščina) - Zeit

Missbrauchsvorwürfe im Turnen: Turnerinnen verteidigen freigestellte Trainerin Claudia Schunk Missbrauchsvorwürfe im Turnen: Turnerinnen verteidigen freigestellte Trainerin Claudia Schunk
30. July 2025 (11:25)
Nachwuchs-Bundesturntrainerin Schunk wurde inmitten von Enthüllungen über Missbrauch im Turnsport freigestellt. Zwei Kaderathletinnen loben jetzt ihre Arbeit. (Zeit)
Bergunfall in Pakistan: Bodenrettungsteam nimmt Suche nach Laura Dahlmeier auf Bergunfall in Pakistan: Bodenrettungsteam nimmt Suche nach Laura Dahlmeier auf
30. July 2025 (11:09)
Die Suche nach der früheren Biathletin Laura Dahlmeier ist per Helikopter nicht möglich. Nun versucht ein Rettungsteam vom Boden aus, sie zu finden.  (Zeit)
Pakistan: Was wir über den Bergunfall von Laura Dahlmeier wissen Pakistan: Was wir über den Bergunfall von Laura Dahlmeier wissen
30. July 2025 (07:53)
Olympiasiegerin Laura Dahlmeier ist bei einem Bergunfall in Pakistan verunglückt. Die Suche soll heute fortgesetzt werden. Warum Rettungsversuche bisher scheiterten. (Zeit)
Luis Díaz: Ist er 75 Millionen Euro wert? Luis Díaz: Ist er 75 Millionen Euro wert?
29. July 2025 (20:17)
Luis Díaz wechselt zu den Bayern, als drittteuerster Zugang jemals. Sein Transfer aber steht für ein Problem, das für den Verein vor zehn Jahren noch undenkbar war. (Zeit)
Pakistan: Suche nach Laura Dahlmeier ist vorerst eingestellt Pakistan: Suche nach Laura Dahlmeier ist vorerst eingestellt
29. July 2025 (18:59)
Am Laila Peak müssen Bergretter die Suche nach der verunglückten Ex-Biathletin für die Nacht unterbrechen. Es gibt weiter kein Lebenszeichen. (Zeit)
Schwimm-WM: Deutsche Schwimmerin Anna Elendt holt WM-Gold Schwimm-WM: Deutsche Schwimmerin Anna Elendt holt WM-Gold
29. July 2025 (15:13)
Anna Elendt gewinnt in Singapur Gold über 100 Meter Brust. Am Montag war sie nur knapp ins Finale eingezogen. (Zeit)
Ex-Biathletin: Laura Dahlmeier beim Bergsteigen schwer verunglückt Ex-Biathletin: Laura Dahlmeier beim Bergsteigen schwer verunglückt
29. July 2025 (15:02)
Die ehemalige Weltklasse-Biathletin Laura Dahlmeier ist beim Bergsteigen in Pakistan verunglückt. Niemand konnte bislang zu ihr vordringen, es gebe keine Lebenszeichen. (Zeit)
Quantenphysik: Ich hätte da mal eine Frage Quantenphysik: Ich hätte da mal eine Frage
28. July 2025 (15:56)
Die Welt ist voller Möglichkeiten, und ich soll mich dauernd entscheiden. Geht das nicht anders? Ein Besuch bei Spezialisten für Perspektivwechsel und Schwebezustände. (Zeit)
Fußball-EM: Warum verschießen sie so viele Elfmeter? Fußball-EM: Warum verschießen sie so viele Elfmeter?
28. July 2025 (12:58)
Bei dieser EM gingen nur 55 Prozent der Elfmeter rein. Viel weniger als bei anderen Turnieren. Vier Hypothesen, die die niedrige Quote erklären könnten (Zeit)
Englische Nationalmannschaft: Fußballerin Lucy Bronze spielte EM mit gebrochenem Schienbein Englische Nationalmannschaft: Fußballerin Lucy Bronze spielte EM mit gebrochenem Schienbein
28. July 2025 (11:58)
Die englische Nationalspielerin Lucy Bronze stand während der Fußball-EM 598 Minuten auf dem Spielfeld – mit gebrochenem Schienbein: "Niemand wusste davon." (Zeit)