Die deutsche Olympiasiegerin hat noch nie eine Disco von innen gesehen 01. August 2025 (15:25) Darja Varfolomeev ist einer der großen Stars bei den Finals in Dresden. Die deutsche Olympiasiegerin in der Rhythmischen Sportgymnastik hat ihren Sport fast im Alleingang aus der Nische geholt. Im Gespräch erzählt sie, was ihr Triumph alles nach sich gezogen hat – sogar am Flughafen.(Die Welt)
Wie schamlos Donald Trump beim Golf betrügt 01. August 2025 (14:41) Tut der Caddie das wirklich? Und schreckt Donald Trump tatsächlich nicht davor zurück, die Golf-Etikette in den Wind zu schlagen? Ja, der Caddie tut ihm den Gefallen. Und der US-Präsident nutzt natürlich die Gelegenheit. Guter Deal, Nordkorea lässt grüßen.(Die Welt)
„Mir wurde gesagt, ich sei inoperabel, ich könnte verbluten“ 01. August 2025 (14:12) Vor ihrem Comenack bei den US Open spricht Venus Williams offen über Themen, die noch immer tabuisiert werden. Sie berichtet davon, wie sie vor ihrer Operation mit Horror-Diagnosen umgehen musste und wie sie anderen Frauen helfen möchte.(Die Welt)
Tod von Laura Dahlmeier: Wie gefährlich ist der Laila Peak? 01. August 2025 (12:57) Die Berge haben Laura Dahlmeier alles bedeutet. Eine besondere Faszination entwickelte sie für den Laila Peak. Was macht den Sechstausender so besonders? Ein Bergporträt.(Spiegel online)